Assistent Sales Manager (m/w/d)

für unseren Standort in Berlin oder Hamburg

Paychex hat sich in den letzten sechzehn Jahren in Deutschland zu dem führenden Anbieter für die Auslagerung von laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen für kleine und mittelgroße Arbeitgeber entwickelt. Als Tochtergesellschaft der Paychex Inc., betreuen wir über 6.700 Arbeitgeber deutschlandweit. An unseren Standorten in Hamburg, Berlin, Dresden, Leipzig, Itzehoe, Düsseldorf, Lünen und München beschäftigen wir mehr als 190 Mitarbeiter.

Zur Verstärkung unserer Sales-Teams in Vollzeit suchen wir ab sofort für den Standort Berlin oder Hamburg eine/n

Assistent Sales Manager (m/w/d)


Aufgabenbereich

  • Hauptverantwortlichkeit für Weiterentwicklung, Pflege sowie Bearbeitung der CRM Software (Sales Force)
  • Auswertungen sowie Reporting aus dem CRM
  • Eigenständige Erstellung der Kommission-Berechnung für Vertriebsmitarbeiter
  • Organisatorische Verantwortung für Fachseminare inkl. deren Vor- und Nachbereitung
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Web Marketing
  • Versand, Betreuung des Kunden Newsletters
  • Verwaltung Firmenfahrzeuge
  • Bearbeitung von Präsentationen in PowerPoint


Anforderungsprofil

  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich, bestenfalls Erfahrung im Vertrieb
  • Fundierte Kenntnisse im CRM bevorzugt Sales Force
  • Sehr starke Kundenorientierung, gepaart mit guter Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstmotiviert, teamfähig und engagiert
  • Dynamische Persönlichkeit
  • Stilsicheres Auftreten
  • Organisiert, strukturiert und zuverlässig
  • Deutsch fließend in Wort und Schrift, Kenntnisse in Englisch oder Dänisch von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in der Anwendung des MS Office Paketes, insbesondere sehr gute Kenntnisse in Excel


Was wir bieten:

  • Sicherheit eines großen Arbeitgebers mit mehr als 14.000 Kollegen weltweit und einer einzigartigen Erfolgsgeschichte
  • Ein solides internationales Unternehmen mit Hauptsitz in den USA mit deutschen Standorten in Hamburg, Berlin, Dresden, Leipzig, Itzehoe, Düsseldorf, Lünen, und München sowie in Dänemark
  • Ein freundliches und kompetentes Team mit flachen Hierarchien; verantwortungsvolle Teamarbeit in gutem Betriebsklima
  • Weihnachtsfeier am Standort und Sommerfest mit allen Paychex Mitarbeitern in Deutschland
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Kontinuierliche Weiterbildung; Qualifizierung für Salesforce; finanzielle Unterstützung bei fachlicher Fortbildung
  • Ein attraktives Vergütungspaket plus amerikanisch-erfolgsorientierter Bonusregelung
  • Aufstiegschancen
  • Eine Chance, sich in ein Thema einzuarbeiten, zu vertiefen und zu bewähren

Fühlen Sie sich von unserer Ausschreibung angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.


Ihr Ansprechpartner:

Herr Tobias Blum-Tagarao
Human Resources Manager

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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