Call Center Agent Kundensupport (m/w/d)

für unseren Standort in Berlin

Paychex hat sich in den letzten sechzehn Jahren in Deutschland zu dem führenden Anbieter für die Auslagerung von laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen für kleine und mittelgroße Arbeitgeber entwickelt. Als Tochtergesellschaft der Paychex Inc., betreuen wir über 6.700 Arbeitgeber deutschlandweit. An unseren Standorten in Hamburg, Berlin, Dresden, Leipzig, Itzehoe, Frankfurt, Düsseldorf, Ratingen und München beschäftigen wir mehr als 180 Mitarbeiter.

Wir suchen zum nächst möglichem Zeitpunkt an unserem Standort Berlin eine/n

Call Center Agent Kundensupport (m/w/d)


Ihre Aufgaben:

Zunächst erfolgt eine intensive Einarbeitung zum Produkt durch unseren Kundensupport.

Ihre Arbeitszeiten sind 09:00 bis 16:00 Uhr, flexibel einsetzbar, nach individueller Abstimmung mit dem Teamleiter, auch in Teilzeit möglich


Anschließend unterstützt Sie uns bei folgenden Aufgaben:

  • Motivierter Ansprechpartner für unsere Bestandskunden zur aktuellen Vertragssituation
  • Sie gewinnen durch erstklassigen Service und professionelles Verhandlungsgeschick aktiv fehlende Kunden zurück
  • Übernahme von administrativen Tätigkeiten wie das Erfassen von projektbezogenen Daten

 

Ihr Profil:

  • Stärken in telefonischer Beratung
  • Sicheres und freundliches Auftreten sowie Teamfähigkeit, Initiative und Leidenschaft für Kundenservice
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse im MS-Office Programmen Excel, Outlook und Word


Was wir Ihnen bieten:

  • Sicherheit eines großen Arbeitgebers mit mehr als 13.000 Kollegen weltweit und einer einzigartigen Erfolgsgeschichte
  • Ein solides internationales Unternehmen mit Hauptsitz in den USA mit Standorten in Hamburg, Berlin, Dresden, Leipzig, Itzehoe, Frankfurt, Düsseldorf, Lünen, Ratingen und München
  • Ein freundliches und kompetentes Team mit flachen Hierarchien; verantwortungsvolle Teamarbeit in gutem Betriebsklima
  • Weihnachtsfeier am Standort und Sommerfest mit allen Paychex Mitarbeitern in Deutschland
  • Kernarbeitszeit mit Gleitzeit sowie Arbeitszeitkonto
  • Kontinuierliche Weiterbildung, sowohl durch interne Trainer als auch externe Weiterbildungsangebote
  • Attraktive Bezahlung mit einer jährlichen Gehaltsanpassung, Bonussystem sowie betriebliche Altersvorsorge
  • Eine Chance, sich in ein Thema einzuarbeiten, zu vertiefen und zu bewähren
  • Aufstiegschancen



Fühlen Sie sich von unserer Ausschreibung angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.


Ihr Ansprechpartner:

Herr Tobias Blum-Tagarao
HR Manager

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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