Initiativbewerbung (m/w/d)

Die Paychex Deutschland GmbH ist eine Tochter der Paychex Inc. mit Sitz in New York. Innerhalb der GmbH bündeln sich mehr als 37 Jahre Erfahrung mit Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Zu Paychex gehören die Lohndata in Berlin sowie die dänische Lessor Group, der führende Anbieter von Softwarelösungen für Payroll- und Human-Capital-Management für kleine und mittelgroße Unternehmen. Als Tochtergesellschaft der Paychex Inc., betreuen wir in Deutschland über 6.000 Arbeitgeber. An unseren Standorten in Hamburg, Berlin, Dresden, Itzehoe und Lünen beschäftigen wir mehr als 180 Mitarbeiter.

 

Initiativ bewerben!

Es war kein passendes Stellenangebot für Dich dabei? Kein Problem. Du kannst Dich mit unserem Bewerbungsformular einfach initiativ bewerben. Schreib uns einfach in Deiner Bewerbung, was Du gerne bei uns machen würdest und wir prüfen anschließend, ob wir Dir heute oder in naher Zukunft eine geeignete Position anbieten können.

Paychex Deutschland GmbH wächst stetig, so dass wir uns auf Deine Bewerbung freuen - auch wenn gerade keine Stellenausschreibung dabei ist, die Dir genau entspricht.

 

Deine Ansprechpartner

Josie Bringe
Recruiter / HR Assistant

Tobias Blum-Tagarao
Head of Human Resources

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Jetzt initiativ bewerben!