Inside Sales Manager (m/w/d)

für unseren Standort in Berlin und Hamburg

Die Paychex Deutschland GmbH ist eine Tochter der Paychex Inc. mit Sitz in New York. Innerhalb der GmbH bündeln sich mehr als 37 Jahre Erfahrung mit Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Zu Paychex gehören die Lohndata GmbH in Berlin sowie die dänische Lessor Group, der führende Anbieter von Softwarelösungen für Payroll- und Human-Capital-Management für kleine und mittelgroße Unternehmen. Als Tochtergesellschaft der Paychex Inc., betreuen wir über in Deutschland über 6.000 Arbeitgeber. An unseren Standorten in Hamburg, Berlin, Dresden, Itzehoe und Lünen beschäftigen wir mehr als 160 Mitarbeiter.

Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg oder Berlin suchen wir ab sofort eine/einen:

 

Inside Sales Manager (m/w/d)

 

Deine Aufgaben:

  • Du akquirierst Neukunden auf Basis von zur Verfügung gestellten und eigenterminierten Leads via Telefon
  • Du bist verantwortlich für die Betreuung des gesamten Verkaufsprozesses vom Erstkontakt, über Präsentationen bis zum Vertragsabschluss
  • Du berätst die Interessenten zu Services und Produktangeboten aus dem Bereich der Lohnabrechnung, Zeiterfassung und Digitalisierung der HR-Prozesse im nationalen und optional internationalen Umfeld
  • Du erstellst Kundenangebote auf Grundlage der sorgfältig ermittelten Bedürfnisse der Interessenten und fasst diese nach

 

Dein Profil:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium im kaufmännischen/technischen Bereich
  • Du kannst idealerweise erste Berufserfahrungen und Erfolge im lösungsorientierten Vertrieb und/oder dem Verkauf digitaler Produkte vorweisen
  • Dich zeichnen Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit, Kundenorientierung und Belastbarkeit aus
  • Du bist zielstrebig und lösungsorientiert und hungrig auf Erfolge
  • Im Team erfolgreich zu sein, ist dir wichtig
  • Du hast idealerweise Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen sowie gute Englischkenntnisse

 

Was wir Dir bieten:

  • Die eigenständige Wahlmöglichkeit aus dem Homeoffice und/oder im Büro zu arbeiten
  • Ein spannendes und modernes Arbeitsumfeld in einem qualitätsführenden und dynamisch wachsenden Mittelstandsunternehmen
  • Eine familienfreundliche Unternehmenskultur, die die flexible Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben unterstützt
  • Die Sicherheit eines großen Arbeitgebers mit mehr als 16.000 Kollegen weltweit und einer einzigartigen Erfolgsgeschichte
  • Eine gründliche Einarbeitung und eine kontinuierliche Weiterbildung (durch interne und externe Trainings und Schulungen)
  • Ein tolles Team mit kompetenten und motivierten Kollegen in einer sehr guten Arbeitsatmosphäre
  • Regelmäßige Feedbackgespräche
  • Entwicklungsmöglichkeit anhand einer persönlicher Karriereplanung
  • Ein attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem Fixum, Boni und ungedeckelten Provisionen

 

Der Schutz unserer (zukünftigen) Mitarbeiter ist unser oberstes Gebot. Daher werden wir auf Grund der aktuellen COVID 19 - Situation (Coronavirus) unsere Vorstellungsgespräche nur noch per Video-Telefonie (Webex) durchführen.
Darüber hinaus können wir eine Remote-Einarbeitung gewährleisten, so dass ein Onboarding bei Neueinstellung problemlos möglich ist.



Dein Ansprechpartner:

Herr Tobias Blum-Tagarao

HR Manager

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

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