Neukundenbetreuer / New Client Service (m/w/d)

Für unseren Standort in Hamburg

Paychex hat sich in den letzten siebzehn Jahren in Deutschland zum führenden Anbieter für die Auslagerung von laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen für kleine und mittelgroße Unternehmen entwickelt. Als Tochtergesellschaft der Paychex Inc., betreuen wir über 6.700 Arbeitgeber deutschlandweit. An unseren Standorten in Hamburg, Berlin, Dresden, Leipzig, Itzehoe, Düsseldorf und Lünen beschäftigen wir mehr als 190 Mitarbeiter. 

Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir ab dem 01. August 2020 eine/einen:

Neukundenbetreuer / New Client Service (m/w/d)


Deine Aufgaben:

  • Du betreust das komplette Onboarding von Neukunden
  • Du arbeitest zur Abklärung bei Vertragsfragen eng mit dem Sales-Bereich zusammen
  • Du bist erster Ansprechpartner des Neukunden bei offenen Fragen
  • Du verantwortest die Kontrolle und Dokumentation der Neukundendaten
  • Du erstellst eigenständig Lohnabrechnungen im geringen Umfang
  • Du optimierst die internen Arbeitsabläufe in der laufenden Praxis

 

Dein Profil:

  • Du verfügst über eine Ausbildung zum Bürokaufmann oder Bürokauffrau, alternativ zum/zur Steuerfachangestellte(n) oder Du bringst Erfahrung als Lohnsachbearbeiter mit
  • Du hast idealerweise erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung und Dokumentation erwerben können
  • Du bringst erste Erfahrungen in der praktischen Lohn- und Gehaltsabrechnung mit
  • Dich zeichnen Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit, Kundenorientierung und Belastbarkeit aus
  • Zielstrebigkeit und Lösungsorientierung zählen zu deinen Stärken
  • Du bist ein Teamplayer, auch abteilungsübergreifend
  • Du hast idealerweise Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen sowie eine Lohnabrechnungssoftware
  • Du verfügst über fehlerfreie Deutsch- und gute Englischkenntnisse


Was wir Dir bieten:

  • Ein spannendes und modernes Arbeitsumfeld in einem qualitätsführenden und dynamisch wachsenden Mittelstandsunternehmen
  • Sicherheit eines großen Arbeitgebers mit mehr als 16.000 Kollegen weltweit und einer einzigartigen Erfolgsgeschichte
  • Eine gründliche Einarbeitung und eine kontinuierliche Weiterbildung (durch interne und externe Trainings und Schulungen)
  • Ein freundliches und kompetentes Team mit tollen und motivierten Kollegen in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
  • Ein attraktives Gehaltspaket aus einer Grundvergütung, persönlichem Leistungs- und Unternehmensbonus
  • Die Möglichkeit wahlweise im Büro oder aus dem Home Office heraus zu arbeiten

Fühlst Du dich von unserer Ausschreibung angesprochen? Dann sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Dein Ansprechpartner:

Tobias Blum-Tagarao
HR Manager

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Gleich online bewerben