Partner Sales Manager (m/w/d)

für unseren Standort in Hamburg oder Berlin

Die Paychex Deutschland GmbH ist eine Tochter der Paychex Inc. mit Sitz in New York. Innerhalb der GmbH bündeln sich mehr als 37 Jahre Erfahrung mit Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Zu Paychex gehören die Lohndata GmbH in Berlin sowie die dänische Lessor Group, der führende Anbieter von Softwarelösungen für Payroll- und Human-Capital-Management für kleine und mittelgroße Unternehmen. Als Tochtergesellschaft der Paychex Inc., betreuen wir über in Deutschland über 6.000 Arbeitgeber. An unseren Standorten in Hamburg, Berlin, Dresden, Itzehoe und Lünen beschäftigen wir mehr als 160 Mitarbeiter.

Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg oder Berlin suchen wir ab sofort eine/einen:

Partner Sales Manager (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Du akquirierst und betreust Partner und Multiplikatoren
  • Du berätst die Partner und Multiplikatoren zu Produktangeboten aus dem Bereich der Lohnabrechnung im nationalen und internationalen Umfeld
  • Du verhandelst Kooperationsverträge und setzt diese um
  • Du erarbeitest Aktionen und Konzepte zur Partner- und Umsatzentwicklung
  • Du konzipierst ein professionelles Partnerprogramm und implementierst dieses im Unternehmen

 

Dein Profil:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium im kaufmännischen/technischen Bereich
  • Du kannst bereits Erfahrungen im Bereich Partner bzw. Channel Sales und Erfolge im lösungsorientierten Vertrieb vorweisen
  • Dich zeichnen Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke aus
  • Eigeninitiative, Zielstrebigkeit und Lösungsorientierung zählen zu deinen Stärken
  • Du bist ein Teamplayer
  • Du hast idealerweise Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und verfügst über gute Englischkenntnisse


Was wir Dir bieten:

  • Ein spannendes und modernes Arbeitsumfeld in einem qualitätsführenden und dynamisch wachsenden Mittelstandsunternehmen
  • Die Sicherheit eines großen Arbeitgebers mit mehr als 16.000 Kollegen weltweit und einer einzigartigen Erfolgsgeschichte
  • Eine gründliche Einarbeitung und eine kontinuierliche Weiterbildung (durch interne und externe Trainings und Schulungen)
  • Ein freundliches und kompetentes Team mit tollen und motivierten Kollegen in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
  • Ein attraktives Gehaltspaket aus Fixum und Provision
  • Eine familienfreundliche Unternehmenskultur, die die flexible Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben unterstützt
  • Die Möglichkeit wahlweise im Büro oder aus dem Home Office heraus zu arbeiten

 

Fühlst Du dich von unserer Ausschreibung angesprochen? Dann sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Dein Ansprechpartner:

Tobias Blum-Tagarao
HR Manager


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

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