Willkommen in unserem Karrierecenter

  • Hier findest Du aktuelle Stellenangebote
  • Du erfährst mehr zu uns und unserer Kultur
  • Wir führen dich in unseren Recruiting-Prozess ein
  • Und präsentieren unsere Arbeitgeberauszeichnungen

Arbeiten bei Paychex

Wir bei Paychex sind stets auf der Suche nach motivierten Talenten!

Wir sind ein wachsender und etablierter Anbieter für Lohn- und Gehaltsabrechnungen, gleichzeitig ergründen wir neue Geschäftsfelder. Daher freuen wir uns von Dir zu hören, egal ob Du nach einer ausgeschriebenen Stelle suchst oder Dich initiativ bewerben möchtest.

Wir haben den Ehrgeiz, ein großartiger Arbeitgeber zu sein und möchten Dir hier eine Plattform bieten, mehr über uns als Unternehmen, unser Job-Universum sowie über Deine Entwicklungsmöglichkeiten zu erfahren.

Unternehmensvideo: Das ist Paychex

Erfahre in unserem Firmenvideo was unsere Mitarbeiter über unser Unternehmen und unsere Firmenkultur sagen. Egal ob Berufsanfänger, Quereinsteiger oder Experte - wir schauen stets auf den Menschen und sein Entwicklungspotential. Überzeuge dich selbst!

 

Unsere Geschichte

Stetiges Wachstum zeichnet uns aus

Die Paychex Deutschland GmbH ist eine 100%-ige Tochterfirma der Paychex Inc., die 1971 in Rochester, NY, USA gegründet wurde. 

2003 wurde die erste ausländische Niederlassung in Deutschland eröffnet. In Hamburg sollte ein modernes Dienstleistungszentrum für Lohn- und Gehaltsabrechnungen entstehen. Seitdem ist die Paychex Deutschland GmbH stetig gewachsen: Im Jahr 2013 wurde die Lohndata GmbH in Berlin in unser Unternehmen integriert. Im Jahr 2018 folgte die Lessor-Group aus Dänemark und 2021 der ebenfalls dänische HR-Software-Anbieter Emply.

Unser Konzept ist aufgegangen: Wir freuen uns, dass wir monatlich 6000 Kunden mit unserem Serviceangebot begeistern können. 

Mehr über die Paychex-Geschichte erfahren

Unsere Stellenangebote

Informiere dich über unsere aktuellen Ausschreibungen.

Wir sind kontinuierlich auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, um unsere Entwicklung als Unternehmen voranzutreiben. 

Wir bieten dir vielfältige Karrieremöglichkeiten in allen Bereichen unseres Unternehmens. Schau vorbei!

Zu den Stellenanzeigen

Deine Ansprechpartner

Unser Head of HR Tobias und unsere HR Assistentin Josie sichten Deine Bewerbung so schnell wie möglich und haben den Anspruch dir ein zeitnahes Feedback zu deinen Unterlagen zu geben. 

Unser HR-Team freut sich auf Deine Bewerbung und darauf Dich gegebenenfalls in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen!

Stellenangebote ansehen