Über 50 Jahre Erfahrung in der Entgeltabrechnung
Über 6000 Kunden deutschlandweit
Paychex Logo
Hilfestellung für unsere Kunden

Paychex Support

Sie haben Fragen rund um unser Digitales Personalbüro oder Sie benötigen Beratung zu unserer Anwendung LohnAs?

Dann finden Sie hier die benötigten Informationen.

Auch für alle anderen Fragen sowie Kritik stehen wir Ihnen zur Verfügung oder helfen Ihnen gerne weiter. Unser Team freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Wenn Sie Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen haben, kontaktieren Sie zu unsere Sales-Kollegen unter 040 670 47 27496.

Haben Sie allgemeine Fragen, Lob, Kritik oder Anregungen? Dann helfen wir Ihnen unter 040 670 47 27360 gerne weiter.

Paychex Kunden Support - Frau mit Headset

Haben Sie Fragen?

So können Sie uns erreichen:

Montag bis Donnerstag von 8:00 und 17:00 Uhr
Freitag zwischen 8:00 und 15:00 Uhr

Telefonnummer: 040 670 47 27360

Oder schicken Sie uns gerne eine Nachricht, wir freuen uns Ihre Fragen zeitnah beantworten zu können.

Unsere Support-Lösungen

Digitales Personalbüro

LohnAs Support

Paychex Plus

Allgemeine Kundenbetreuung

Digitales Personalbüro

Sie haben allgemeine Fragen zum Digitalen Personalbüro oder benötigen hierzu technische Unterstützung?

Auf unserem Service Desk zum Digitalen Personalbüro können Sie schnell und einfach ein Ticket eröffnen. Unsere Mitarbeiter im Support setzen sich dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung.

Sie sind Mitarbeiter eines Paychex-Kunden?

Aufgrund des Datenschutzes und der Datenschutzgrundverordnung können wir Ihnen keine Auskunft erteilen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Arbeitgeber oder ggf. an den Rechtsnachfolger.

Paychex - Ingo Tödter, Leiter Kundenservice

"Wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir es auch!"

Ingo Tödter, Leiter Kundenservice

"Kundenservice ist meine Leidenschaft und steht daher auch im Mittelpunkt meiner Arbeit.

Gerade bei sensiblen Themen wie der Entgeltabrechnung, ist Vertrauen ein sehr relevanter Faktor. Um Vertrauen aufzubauen und zu halten, benötigt es einer guten Kommunikation auf Augenhöhe.

Um die Bedürfnisse unserer Kunden zu kennen, ist es wichtig, mit ihnen darüber zu sprechen. Mit meinem Team suche ich gemeinschaftlich mit unseren Kunden nach Lösungen für ihr Anliegen. Wir unterstützen sie bei Fragen und Herausforderungen und schaffen so perspektivisch eine Verbesserung des Workflows und der Produkte.

Mein Team und ich kommunizieren gerne mit unseren Kunden. Jeden Tag aufs Neue."