
LohnAs Update Webinar 2025
Informieren Sie sich über alle relevanten Neuerungen und Updates in unserer Software. Dieses Webinar bietet Ihnen einen umfassenden Überblick über die gesetzlichen und systemseitigen Änderungen, damit Sie bestens vorbereitet ins neue Jahr starten können. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Fragen direkt mit unseren Experten zu klären.
Terminauswahl:
07.01.2025 (Anmeldung nicht mehr möglich)
28.01.2025 (Anmeldung nicht mehr möglich)
Preis: 59,- € (zzgl. USt)

In diesem Webinar bieten wir Ihnen einen detaillierten Einblick in die wesentlichen Neuerungen unserer LohnAs Software für das kommende Jahr 2025 – ein Muss für alle, die regelmäßig mit unserem Programm arbeiten. Gemeinsam werden wir Ihnen die neuesten Systemaktualisierungen vorstellen, die im Zusammenhang mit den aktuellen gesetzlichen Änderungen stehen. Zudem zeigen wir Ihnen, wie Sie optimal von den neuen Funktionen profitieren können.
Neue Rechengrößen 2025 und deren Auswirkungen
Änderungen im eAU-Verfahren
A1-Verfahren - Was ändert sich im System?
Neuer Mindestlohn und deren Auswirkungen auf Minijob / Midijob und KV-Pflicht
Das Ziel des Webinars ist es, Sie über alle relevanten Programmänderungen zu informieren, damit Sie diese effizient in Ihre Arbeitsprozesse integrieren können.
Die Zugangsdaten erhalten Sie per Mail wenige Tage vor Trainingstermin.
Während des Trainings haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fragen anonym an unseren Support zu stellen. Unser Ziel ist es, dass jede Frage beantwortet wird, um sicherzustellen, dass Sie das Training mit einem umfassenden Verständnis und Klarheit verlassen.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und Teilnahme an unserem Live-Online-Training!
Ihr Team der Paychex-Academy
Teilnahmegebühr: Diese finden Sie online unterhalb der Termine & Uhrzeit des
gewünschten Trainings.
Rechnung: Bei Online-Trainings wird die Gebühr i.d.R. sofort nach der Anmeldung in Rechnung gestellt.
Erstattung: Die Anmeldung am Training ist verbindlich. Eine Erstattung bei Nichtteilnahme ist leider nicht möglich. Sollten Sie krankheitsbedingt ausfallen oder nicht teilnehmen können, dürfen Sie in diesem Fall gerne Ihren Zugangslink an eine interessierte Person in Ihrem Unternehmen weiterreichen. Bitte informieren Sie uns über den Wechsel kurz per Mail an academy@paychex.de – vielen Dank!
Zugangsdaten zum Meetingraum: Wir senden Ihnen den Anmeldelink zum Online-Trainingsraum, nach erfolgreicher Anmeldung, wenige Tage vor Termin zu.
Unterlagen: In den Teilnahmegebühren sind digitale Schulungsunterlagen enthalten, die Ihnen in der Praxis helfen, das erworbene Wissen anzuwenden. Diese senden wir Ihnen nach Teilnahme am Training zu.
Die neuen Trainingstermine stehen bald zur Anmeldung zur Verfügung.
Melden Sie sich gerne zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben und automatische Informationen zu neuen Webinaren und neuen Terminen zu erhalten!
Alternativ kontaktieren Sie uns gerne jederzeit per Mail an academy@paychex.de
Vielen Dank!